Ticker

Freitag, 20. Februar 2009

2 von 6

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

sorry, today only German, as my time is so limited.

Aaaaaaalso EIGENTLICH...
... hätte ich ja genug (eigene) Baustellen (=UFO's)
... würde ich dieses Buch (Puzzle Quilts - siehe früherer Eintrag) NIE kaufen
... wäre das alles nicht so schlimm, wenn wir mehr Stoff hätten (die Raporte sind einfach schwieriger auszunutzen, bei nur einem EINZIGEN FQ!
... bin ich ja nicht so leichtgläubig (Helga hat mir erklärt, die kommenden würden einfacher *netterScherz*)
... mag und schätze ich unsere Helga sehr (nur deshalb hatte ich mich angemeldet!)
... muss ich diese Blöcke nicht wirklich haben!!!! Muss ich???????? Also dieser Kaffe Fassett Stoff würde schon verdammt gut zu unserem Glastisch (Tischdecke) passen... grrrrrrrrrr
... hätte ich das Ganze am liebsten heute Nacht endglültig hingeschmissen.
... bin ich gottfroh, dass das erste Drittel von unserem BOM Challenging vorbei ist.

Und deshalb kommt hier auch nur EIGENTLICH *LOL*der zweite Block, der heute Abend in die Verlosung geht:

(nun hat auch noch meine alte Kamera eigentlich einen leeren Akku, daher gab's leichte Verzerrungen, die das Grafikprogramm leider nicht ausmerzen konnte).

Wünsch euch UNEIGENTLICH ein schönes WE!
Nad!ne.

1 Kommentar:

rote-herzen hat gesagt…

Hi das sind ja ssuper Farben.
LG Heike