Ticker

Sonntag, 13. Juli 2008

Award

Hallo Blogwelt,

das ist ja mal eine gelungene Überraschung. Ich hab schon viele Awards gesehen, und nun bekomme ich von Elvira aus München meinen ersten eigenen! *ganz-doll-freu*.

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Hier sind nochmal kurz die Regeln:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


Also gut. Ich hab feste nachgedacht, und überlegt, was diesen Award für mich ausmacht.
Award: engl. = Preis - das wäre dann eine Auszeichnung für eine besondere Leistung im Kreativbereich.

Wer mich ein bisschen kennt, kann schon erahnen, dass meine Awards allesamt in ein fernes Land gehen. Zwar hänge ich noch in einigen Verpflichtungen fest, aber mein Stil hat sich deutlich in die Richtung australisches Country verschoben. Die Designs sind einzigartig und wunderschön.

Ich verleihe ALLEN Damen den Award, weil das Teilhaben an ihren Gedanken und Schöpfungen für mich ein Stück Lebensqualität ausmachen und sie mir fast jeden Tag ein paar Minuten das Fenster in eine andere Welt öffnen! Als Mama von einer 2-jährigen Tochter und einem 1-jährigen Sohn bleibt nicht viel Zeit übrig, um zu träumen - und gerade DARUM sind mir diese Momente so kostbar. Danke an euch!!!!


Hier kommen also meine Nominierungen:
1. Award: Lynette aus Australien - sie lässt meinen Morgen bei der rituellen Tasse Kaffee fast jeden Tag durch einen neuen, lesenswerten Eintrag mit einem Lächeln beginnen!
2. Award: Leanne aus Australien - ihre Desings sind fantastisch - ich könnte sie stundenlang anschauen!!!! Sobald ich einen meiner BOMs fertig habe (noch 1 1/2 Blöcke fehlen) werde ich ENDLICH mit dem Leanne's House BOM beginnen.
3. Award: Natalie aus Australien - weil sie das unglaubliche Talent hat, Baumwollfäden Leben einzuhauchen - ihre kleinen Stick-Lebewesen sind zuuu süß - richtige kleine Persönlichkeiten und Natalie gibt jedem ein bisschen von ihrer liebenswerten und charmanten Art mit!
4. Award: Helen aus Australien - weil sie mich mit ihren Projekten und ihrer selbst entwickelten Technik Colourque begeistert. Ich wünschte ein Tag hätte mehr Stunden!
5. Award: Lenna aus Australien - weil sie mir die Hürde, mich ans Sticken zu wagen genommen hat und sehr schöne und ausführliche Anleitungen einstellt!

Vergesst auch nicht, auf meiner rechten Leiste in den Link zu klicken, um dort ab August freie Designs zu sehen.

Zusatz-Award:
Susanne bekommt von mir diesen Award ebenfalls, weil sich dort alles rund um mein zweitliebstes Hobby (Scrapbooking) dreht... Toll, wieviel Inspiration frau sich dort holen kann!

Bis bald,
XoXo Nad!ne

1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

Hi Nadine,
gerade wollte ich ins Bett gehen und wie immer ist meine letzte Tätigkeit noch einmal e-mails und Blog checken - und dann diese liebe Überraschung -viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank das freut mich wirklich sehr!
Werde morgen in ruhe - vor allem etwas wacher als jetzt deinen Blog anschauen!
Bis dann lg
Susanne