Ticker

Mittwoch, 30. Juli 2008

Warten auf...

Hallo Blogwelt,

... weitere Stöffchen... was auch sonst! ;-))

Werde einen Quilt - ähnlich dem kommenden Mystery für unsere Große (fast 17) zur bestandenen mittleren Reife machen. Nun fehlen mir nur noch die wesentlichsten Stöffchen der Serie, da die Wand ihres Zimmers hinter dem Bett in einem leuchtenden dunkelrot gestrichen ist.
Angefangen hat alles mit der Begeisterung für ein Charm-Pack der Serie "Flirtations" von Sandy Gervais by Moda.
Nun habe ich jede Menge der Stöffchen und das Panel dazu beieinander und so sieht es schon mal aus:

Habt ihr eigentlich schon die neue Bernina (8-er Serie) gesehen? Unglaublich, was es an tollen Features gibt...
Auch da heißt es "warten auf..."...

Jedenfalls kommt der Mystery mit großen Schritten und DEUTLICH schneller... ;-))
Habt ihr schon eure Stoffe rausgesucht? Würde mich über ein Feedback im Kommentar riesig freuen. Vielleicht mögt ihr ja auch euren Blog linken und dort schon ein Bildchen von den Stoffen zeigen?

Einen schönen Tag wünscht euch
Nad!ne.

Keine Kommentare: