Ticker

Freitag, 4. Juli 2008

Lust auf was Neues? Kostenlos: Patchowl's erstes eigenes Design!

Happy 4th of July to everybody!!!!!!

Hallo Blogwelt,

Am Mittwoch war ich in ein bisschen shoppen und hab etwas für meine Verhältisse total untypisches gekauft:


Eine fröhliche, sommerliche Mischung aus Stoffen von Dena Designs (Westminster Fibers) und als Schwerpunkt den gelben Stoff mit weißen Punkten "summer in the city" by Urban Chiks (Moda). Meine Inspiration war ein Quilt aus ähnlichen Stoffen, den ich bei einer Amerikanerin auf der Longarmmaschine gesehen habe - nun habe ich mein eigenes Design daraus gemacht und werde es euch ab 1. August als kostenlosen

MYSTERY
(Patchowl's Design)

zur Verfügung stellen. :-)

Weil heute der amerikanische Nationalfeiertag ist kommt heute als kleines Geschenk an euch gleich der Startschuss! Somit bleibt euch genügend Zeit, in eurem Stash zu wühlen, oder shoppen zu gehen - bzw. Stoffe nach Wahl zu bestellen ;-))

Allgemeine Anmerkungen.

Das Design habe ich selbst entworfen - es ist frei und als kleines Dankeschön würde ich mich über ein Bild von eurem fertigen Top sehr freuen, das ich dann auf meiner Homepage in die Gallerie aufnehmen möchte (E-Mail-Adresse ist dort auch zu finden).
Ihr dürft natürlich auch gerne in eurem Blog einen Hinweis auf diesen Mystery setzen oder von meinem Kommentarfeld aus auf euren Blog linken, falls ihr die Bilder lieber dort veröffentlichen möchtet!

Alle Schneidemaße sind in INCH (1 Inch = 2,54 cm), ich nähe mit einem scant (knappen) 1/4 Inch Nahtzugabe.
Der Quilt ist hervorragend für Anfänger geeignet, da grundsätzlich nur einfaches Piecing verwendet wird.

Ich habe diesen Eintrag nochmals überarbeitet und in einer gesonderten PDF-Datei zusammengefasst:

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Heraussuchen und freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!

Sommerliche Grüßlies,
Nadine (patchowl)

1 Kommentar:

Sa hat gesagt…

Hallo Nadine,
da bin ich ja mal gespannt, was da kommt...
Ich bin ja eher der "kleine" Blocktyp, aber mal gucken, ob ich mich verleiten lasse, deinen Mysterie zu nähen.
Viele Mitnäher wünsche ich dir!
Saskia