Ticker

Donnerstag, 26. Juni 2008

Inspiration

Hallo Blogwelt,

hier kommt endlich mal wieder ein Update ;-)

Zwischenzeitlich sind je Moon Glow 10 Sterne fertig, die letzten beiden (Nr. 9 und 10) sind wunderschön, oder? Alle übrigens handgenäht.

Ansonsten arbeite ich mich gerade feste ins Maschinenquilten zurück. Hilfestellung geben mir dabei die DVD's von Patsy Thompson. Zum Totlachen - ich hab mich immer gefragt, was Kinder am Malen finden - nun sitze ich da und doodle vor mich hin - Federn, Stippling und und und.... - meine Sarah (2) kommt immer und setzt sich unter lautstarkem "auch, auch!!!!" dazu...LOL

Nebenher sind ein paar ACL Blöckchen - die Minipics sind auf meiner HP.

Heute hat eine meiner australischen Lieblingsdesignerinnen, Lynette Anderson O'Rourke von Lynette Anderson Designs auf ihrem Blog eine schöne Herausforderung eingestellt, an deren Ende frau vielleicht ein Give-Away (Pattern ihres neuesten Designs) gewinnen kann. Stellt einen Link zu eurem Blog in ihre Kommentare und zeigt euren Lieblingsschlüsselanhänger.

Mein persönlicher Favorit ist aus Norwegen von Kathrines Quilte Stue - leider warte ich noch auf eine Rückmeldung von der Ladenbesitzerin.


Wünsch euch einen schönen Tag :-)
Nad!ne

1 Kommentar:

Sonnja hat gesagt…

Hello Nadine,
Your star blocks are beautiful!
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands