Ticker

Mittwoch, 4. Februar 2009

Upsss... und give away!

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

ich musste mir gerade etwas die Augen reiben, es geht ja mit großen Schritten auf die 6.000 Aufrufe meines Blogs zu *ganzdollfreu*.
I just realized, that we are going with big steps to the 6.000th visitor of this site, that makes me very happy!

DAS ist mir doch auch mal mein erstes
THAT's me worthy to announce my first


wert!!!

Da ich natürlich sehr neugierig bin, wer IHR seid, würd ich mich riesig über Kommentare freuen.
Unter den Einträgen werde ich am 28. Februar eine Kleinigkeit die mit meinem kommenden Online-Needle-Turn-Class zu tun hat verlosen - sozusagen eine Mini-Grundausstattung, um die von mir vorgeschlagene Methode auszuprobieren... :-)
Natürlich dürft ihr in euren Blogs auch Werbung für dieses Give-Away machen ;-)


As I am very curious, who YOU are, please leave a comment. I'll choose on Febr 28th an entry who will recieve a small package with the ingredients to try out my method of appliqué... :-)
Of course it's okay to talk about this give away in your own block ;-)

Also - an die Tasten fertig los, ich freu mich auf EUCH!
Ready? Go for it, I'm looking forward to knowing YOU!

Grüßlies, hugs,
Nad!ne.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hurra, ein Giveaway. Da möchte ich doch glatt daran teilnehmen. Schreib mich schon mal auf und ich mache mal ein bisschen Werbung auf meinem Blog.
LG Heike

Dia hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch daran teilnehmen. :-)
Ich habe es auch auf meinem Blog. :-)

Schöne Grüsse aus Ungarn

chrisi hat gesagt…

vielleicht versuche ich auch ob ich da mal Glück habe grüsse aus der Schweiz

Susuko hat gesagt…

Oh, ja!
Needle-Turn... das wäre was für mich, mache ich nämlich bisher nicht gerne... vielleicht weil ich´s noch nicht richtig gelernt habe...
Danke und bis bald!
Susuko

Esther hat gesagt…

Hallo Nadine
Da mach ich doch gerne mit.
Mal schauen, ob mir ein Text für meinen blog einfällt.
Schnee-Grüsse
Esther

Fee hat gesagt…

Hallo Nadine,

da wünsche ich dir für deine Vorhaben viel Spaß und Energie.
Die Kisten und Kästen mit all den Schätzen darin kenn ich auch und wenn man sie aufmacht, würde man am liebsten an allen Projekten gleichzeitig arbeiten *lach.
Aber aufräumen macht Sinn, befreit und dann gehts wieder eins nach dem anderen an die Fertigstellung. Ich bin schon gespannt, was du uns demnächst alles so präsentierst und freu mich schon drauf.

Liebe Feengrüße

Sabine

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Nadine, ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog. Ich komme immer mal weder gerne vorbei.
LG Heike

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Nadine, deine Needleturn-Methode würde mich ja auch interessieren! Es hat ja jeder so seine speziellen Tricks....

Ich wünsch dir weiterhin viele interessierte Besucher!

Liebe Grüße,
Dagmar

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Nadine,
da alles interessant ist was es zu lernen gibt, mach ich glatt mit.

LG,
Helga

Margit hat gesagt…

Hallo Nadine,
Gratulation aus Bayern für Deinen schönen und informativen Blog, ich sammle ja die Stofferl für den MoonGlow, und möchte ihn demnächst beginnen, hoffentlich reichen mir die Stoffe .. denn sonst müsste ich improvisieren, da ja nicht mehr alle lieferbar sind ... Liebe Grüße aus Bayern, Margit

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

ich gratuliere herzlich zu den mittlerweile schon über 8.0000 Besuchern und schicke liebe Grüße von der kalten verschneiten Ostalb
Heidi

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinen Besuchern und mache doch gerne mit.

Gruß Guilitta