Ticker

Dienstag, 10. Februar 2009

Mühsam und 6.000

Hallo Blogwelt,

heute aus Zeitgründen nur in Deutsch... (for foreign visitors: please use the translation button on the right side, my time is very rare today)...

In den letzten Tagen ist nun tatsächlich der versprochene Stoff aus den USA (Jinny Beyer Studios) eingetroffen. Mitsamt einem netten Briefchen.

Gestern habe ich angefangen, "rückwärts zu nähen". Bööööööööööööööööse Falle!
Das war zum ersten Mal der Moment, als ich innerlich 3 Kreuze geschlagen habe, dass ich das mit dem von-Hand-nähen zwischenzeitlich ganz gut kann. Mit der Maschine wäre ich vermutlich verzweifelt.
Aber - tadaaaaaa - die erste Ecke ist in agribischer Klein- und Feinarbeit korrigiert. Würde ich meinen Mystery Glow nicht von Herzen mögen, wäre er schon in der Ecke unter ferner Liefen. Aber ich muss gestehen: die Mühe lohnt sich sehr!!!! :-)

Heute war auch wieder mal einer der Tage, an den ich den "sonderbaren" Blick von manchen Leuten zu verstehen beginne, wenn ich erwähne, dass ich den Quilt 3 x nähe.... *LOL* (Humor, ist wenn man über sich selbst lachen kann, oder wie war das?)

Also gibt's heute leider kein Bild, erst wenn die nächsten 3 Ecken und die Mitte korrigiert sind... Dauert also nur noch 4 Abende - hoffentlich ;-))

Gut's Nächtle,
Nad!ne.

PS: Juhuuuu - die 6.000 sind voll. Tausend DANK an euch alle - irgendwo da draußen!!!!! Ich bin total fasziniert, wer so alles hier vorbeischaut. Das give-away läuft noch bis 28. Februar, also tragt euch zahlreich ein. Ich verspreche euch ein seeeeehr nützliches kleines "etwas". :-))

Keine Kommentare: