Ticker

Freitag, 13. Februar 2009

Vollbracht - got it!

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

4 intensive Abende und einige Stunden tagsüber liegen hinter mir - und es ist vollbracht - das Mysery Glow Top (innen) ist repariert. :-))))
After passing 4 intensive evenings and a few more houres over the days - it's done - the "Mysery Glow" is repaired. :-))))
Nochmal zur Erinnerung - vorher:
To remember - before:


Und SO sieht's nun aus:
And THIS is the new look:
Ich find's zwar - im Vergleich zu den Original-Farben - nicht perfekt - aber Fakt ist, hätte ich es gelassen, würde ich mich noch in 100 Jahren deswegen im Grab umdrehen... ;-)
Und das gute Stück ist mir schrecklich ans Herz gewachsen, eigentlich wollte ich ihn ja verkaufen.... ;-( (nein, der Auftragsquilt geht noch extra - das ist der andere, der kürzlich schon bebildert hier zu sehen war).
I don't find it perfect - compared to the original colours/fabrics - but anyway. This quilt came so near to my heart, which becomes a problem, as I wanted to sell the quilt... ;-(

Glühende Grüßlies,
glowing greetings,
Nad!ne.

PS: Das ist übrigens mein 60. Eintrag. .-)
Einen wunderschönen Valentinstag wünsch ich all meinen Besuchern!!!!
This is b.t. w. my 60th posting :-)
Happy Valentine's Day to all my visitors.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, einer meiner Lieblinge.
Leider müssen erstmal die Ufos aufgearbeitet werden.
Da hast Du sicher viel Freude dran. Ich glaube ich könnte ihn nicht hergeben.
LG Heike

Margit hat gesagt…

Super, Nadine!
es ist vollbracht! Gratulation!
Ich muss jetzt auch mal meine Stoffkiste rauskramen und mal schauen, ob ich alle Stoffe habe bzw. welcher mir fehlt .-(
Ich hab ja leider keine Komplettpackung auf ienmal gekauft, sondern pöhapöh .-(
LG aus Bayern, MARGIT