Ticker

Dienstag, 30. September 2008

Mein Freund, der Postbote

Hallo Blogwelt,

ich hab den sympatischsten Postboten, ein Mann wie aus dem Bilderbuch.

Da ich mit meinen beiden Zwergen hier doch ein wenig Abseits der Welt lebe - zwar noch nicht ganz "in the middle of nowhere", aber manchmal fühle ich mich so, kommt dem Postboten und seinem Erscheinen in meinem Leben eine spezielle Bedeutung zu.
Während ich in der Küche Dinge erledige, er kommt fast immer, wenn ich das Mittagessen zubereite, sehe ich ihn oft schon von Ferne in unser Sträß'chen hineinfahren und das ist fast immer ein Grund zur Freude, denn dann gibt es meist ein Päckchen!

Nachdem alle Pakete und Päckchen verteilt sind, läuft er dann die Runde mit den Briefen. Wie ich neulich so auf der Terasse stehe und ihm erwartungsfroh entgegenkomme, meint er "Hm, tut mir echt leid, ich hab heute nichts für euch dabei - ist mir ja auch schon fast ein bisschen peinlich...!" - ist das nicht süß?

Ein Beamter mit Herz, eben!

Heute brachte er dafür ein lange ersehntes Päckchen aus den USA. Ich hatte es bereits Anfang/Mitte August bestellt, um so mehr hab ich mich darauf gefreut! Online hatte ich verfolgt, dass es noch ein bisschen dauern würde, weil der Online-Shop von Heather Bailey ein bisschen "zu gut" angelaufen war... ;-)

Und das war drin:
Es ist das Pattern für verschiedene Frucht-Nadelkissen (Birne, Apfel, Erdbeere und ???-Frucht *smile*, dazu ein Kit für die rote Version der Erdbeere. Heather hat sogar noch die Fleur Debris, die sie den ersten, die etwas aus ihrem neuen Online-Shop bestellt haben hinzugefügt, plus einen Gutschein über 10% für den nächsten Einkauf. DAS ist doch was, oder?
Nach meiner jüngsten Begeisterung für eine komplett andere Stilrichtung (siehe auch die Stoffauswahl für mein Top meines Online-Mystery) wird das eher nicht mein letzter Einkauf dort gewesen sein! Zumal es die Stoffe meines Wissens bislang bei keinem Shop meines Vertrauens in der Nähe gibt. Leider. Manchmal würde ja sogar ein FQ reichen, z. B. für die süße Birne... ;-)

Grüßlies,
Nad!ne.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Nadine,
vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
Weißt du was? So einen netten Postboten habe ich auch und mit unserem Paketboten bin ich ebenfalls fast per du ;-)
Die beiden sind für mich ganz wichtig - nicht auszudenken, man kommt nach Hause, und findet diese schreckliche Abholkarte für den nächsten Tag "...nicht vor 13.00.." vor. Kann mir bei meinen "Männern" nicht passieren!!!
Diese Pattern, die du dir hast schicken lassen...die pure Versuchung...
LG, Martina