Ticker

Sonntag, 14. September 2008

Kurzes Update

Hallo Blogwelt,

mea maxima culpa.
Die letzten Wochen ist es bei mir im PW-Bereich sehr still geworden.

Dafür gibt es einen guten Grund: Bei uns toben seit über 2 Wochen leider verschärfte familiäre Dramen im großen Stil rund um eine pubertierende Teenagerin. Vor allem mich (als "nur" Stiefmutter) macht das jeden Tag fassungsloser.

Seht es mir daher bitte nach, dass ich noch ein bisschen brauche, bis der nächste Teil fertig ist.

Derzeit hab ich meine Mühe, unsere Kleinsten (1 und 2) aus der Schusslinie zu halten und ihnen in dieser für uns alle schwierigen Zeit den nötigen Halt und emotionale Sicherheit zu geben. Wenn sie dann im Bett sind, bin ich selbst nur noch leer.

Meine Kreativität wird wiederkommen, wenn diese Baustelle aufgeräumt ist. Über 3 Jahre Hölle mit kurzer Unterbrechung sind für mich und unsere Kinder genug. Jedenfalls bin ich wild entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, dass es eine endgültige LÖSUNG gibt, wie auch immer die dann am Schluss aussehen wird!
Ich war immer ein Freund vom Hand-Reichen-Prinzip und habe das zig mal getan, aber genug ist genug.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese Rotznase ungebremst weitermachen darf, und nur weil ihr eigenes Leben letzlich selbst verursacht an die Wand fährt, andere das ausbaden sollen, oder?

Nachdenkliche Grüßlies,
Nad!ne.

Keine Kommentare: