Ticker

Freitag, 11. Juli 2008

Nachtrag zum kommenden Mystery

Hallo Blogwelt,

eine kleine Ergänzung zur Stoffwahl hätte ich noch...
Ich hab den Rückseitenstoff so gewählt, dass die Randstreifen des Quiltes daraus verwendet werden - vielleicht solltet ihr das noch berücksichtigen, damit die Farb-/Stilkomposition stimmt - ansonsten würdet ihr noch einen weiteren Stoff dafür benötigen:
- 15 Inch x 82 Inch.

Ich werde nochmal alles rund um den Mystery auf einen gesonderten Eintrag ziehen, und diesen in meinem rechten Rand mit einem Icon verlinken, dann habt ihr künftig alles auf einen Blick - ohne lange suchen zu müssen :-))

Grüßlies,
Nad!ne

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Hi Nadine,
freu mich schon auf den Startschuss, hoffentlich kann ich mich bald für eine Farb-Variante entscheiden .. heute ist GRÜN-Orange der Favorit *g*
Ciao, Margit