Ticker

Mittwoch, 21. Januar 2009

Die Antwort

Hallo Blogland, hi blogland,

heute gab's auf erneute Nachfrage endlich die Antwort aus der Küche der Meisterin. :-)
Today I finally got an e-mail from the States. :-)

Ich kriege einen halben Yard dunkelgrünen Stoff als Ersatz und soll zwei grüne Stoffe tauschen....
They will send me a half yard of one dark green fabric for substituting two green stripes...


Da ich das nicht für schlüssig fand, gibt's gleich wieder eine Mail als Retoure.
As that didn't make sense for me, I instantly answered this with a further mail of questions.

Never Ending Story über / about the "Myster Glow"...???? ;-)

Wenn ich diesen Quilt nicht soooooooooooooooooooooo mega-geil (entschuldigt bitte diesen emotionalen Ausdruck) finden würde.... Ich bin sicher, ich hätte schon alles ins Eck gepfeffet!!!!
If I wouldn't really love that design soooooooooooooo much, I definitively had given up a long time ago!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßlies, greets,
Nad!ne.

Keine Kommentare: