Ticker

Mittwoch, 5. November 2008

Von Herzen

Hallo Blogwelt,

von Herzen ganz viel Kraft und Genesungswünsche habe ich einer sehr lieben Freundin, die tapfer dem Krebs die Stirn bietet, mit diesem Blöckchen geschickt, das ich am Samstag genäht und am Montag verschickt habe.

Gerade habe ich erfahren, dass es wohlbehalten angekommen ist:
"...Eigentlich wollte ich heute ja nicht weinen aber die Freude über Deinen Brief heute...war zu gross..."
Also kann ich das Bild ja nun veröffentlichen:
Das Herz ist nach einem Pattern von Ula Lenz und die beiden Herzen (symbolisch für unsere beiden Kids) hab ich selbst gezeichnet und via needle turn von Hand appliziert.

Grüßlies,
Nad!ne.

Kommentare:

Ula hat gesagt…

Hallo Nadine,
sehr süßer Block!!!
Einen lieben Gruß von
Ula

Murgelchen94 hat gesagt…

Ein wunderschönes, liebevolles
Blöckchen. Alles, alles gute für Deine Freundin.
LG,
Helga