Ticker

Freitag, 7. November 2008

Time to say good bye

Hi Blogwelt,

heute hab ich ein Abschiedsblöckchen für Katy, eine Amerikanerin unsere Gilde, die in Kürze mit Ihrem Mann und kleinen Sohn nach Amerika zurück zieht, genäht. Alles Gute für euch und mach fleißig weiter mit dem scrapbookenderweise Dein Leben zu dokumentieren, Dein Sohn wird Dich insbesondere auch dafür lieben!

Today I sew a departure block for Katy an American member of our guild. She'll move back to the States soon with her hubby and little son.
Take Care, Katy! Keep on busy doing scrapbooking your life. Your son will love you, especially for that!

Sie hat sich ein Blockdesign (Balkan Puzzle) von Marcia herausgesucht:
She chose a block design by Marcia Hohn, named "balkan puzzle":
Es wird sicher nicht "mein" Muster, da ich Techniken mit viel Verschnitt nicht leiden kann! ;-) Dennoch war's nett, es mal zu machen.
Sure it won't be MY pattern, as I hate techniques with lots of leftover. But it was fun, to once do the block.

Ein schönes WE! Have a great weekend!

Grüßlies,
Nad!ne.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Nadine,
habe heute auch eine Technik mit viel Verschnitt erlernt "Das bewegte Zauberquadrat", ist sehr schön, doch auch nicht meins. Es widerstrebt mir, gut aber ich weiß wie´s geht.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Tja, das macht uns Schwaben halt aus - teure Stoffe haben wir nicht gekauft, um danach die Hälfte wegzuschmeißen.
Grüßle,
Sabine