Ticker

Sonntag, 3. August 2008

Abschiedsblöckchen

Hallo Blogwelt,

vor ca. 1 Jahr ist Jonna, eine Amerikanerin unserer Gilde, in ihre Heimat zurückgegangen und hatte sich zum Abschied Blöcke mit Gläsern (bottles) auf schwarzem Hintergrundstoff gewünscht.

Sie war mir sehr ans Herz gewachsen, da wir 2002 nur einen Monat versetzt zur Gilde kamen und ich bei meinem ersten Meeting neben ihr saß. Der überwiegende Teil der Treffen ist in Englisch, so dass ich damals höflich mitgelacht habe, wenn alle lachten, weil mein Schulenglisch so lausig war....

Nachdem unser beider vergangenen Jahre recht turbolent waren und sie mir vergangene Woche bestätigt hat, dass sie die Blöcke noch nicht zusammen gesetzt hat, hab ich ihr heute nun endlich auch ein Glas nähen können.
Wer mich näher kennt weiß, dass ich Kaffee sehr liebe - also musste mein Glas natürlich Kaffeebohnen haben :-)
Den Stoff dafür habe ich in einem netten Online Shop gefunden und so sieht das fertig Blöckchen aus, das nach einem Design von Ania Vitale genäht ist:


Jonna, we all miss you so much!!!! I hope, you'll like the block.

Grüßlies,
Nad!ne.

Keine Kommentare: