Ticker

Freitag, 15. August 2008

Mystery Teil 3 (von 5)

Hallo Blogwelt,

heute geht's nun in die Vollen, hier kommt der nächste (dritte) Teil meines Online-Mystery 2008:Nachdem ich vielfach gefragt wurde, die Dateien mit den Anleitungen sind durch Klicken auf das obige Symbol (Eule) zu finden.
Den nächsten Teil poste ich am 15. September, den letzte Teil am 01. Oktober 08.

Wünsch euch ein schönes WE und viel Spaß beim Nähen!

Grüßlies,
Nad!ne.

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hi Nadine,
ich finde deinen Mystery echt schön tolle Farbkombi...schade dass ich nicht nähen kann...ich bleib lieber beim Papier!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - sehen wir uns nächstes Wochenende auf dem Show Case?
Kwebbel/Susanne

María Elena hat gesagt…

Hallo Nadine, I read your blog from Chile and I am enjoying your mystery quilt.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Nadine,

vielen Dank für den 3. Teil, meine Stöffchen liegen nun auch bereit und ich kann zuschneiden und gleich nähen, bin richtig gespannt wie es dann weiter geht.

LG Regina