Ticker

Samstag, 7. März 2009

and the winner is...

... voilà:



Leider war ich nicht nah genug, dass man es wirklich scharf sieht, aber es war der Zettel mit folgendem Text:
Unfortunately you can't really read it, but it was the paper with the following post:

Quiltmoose - Dagmar hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Upsss... und give away!" hinterlassen:

Hallo Nadine, deine Needleturn-Methode würde mich ja auch interessieren! Es hat ja jeder so seine speziellen Tricks....

Ich wünsch dir weiterhin viele interessierte Besucher!

Liebe Grüße,
Dagmar



Herzlichen Glückwunsch, liebe Dagmar :-)
Congratulations, dear Dagmar :-)

Nachdem ich meinen ersten Film erfolgreich hochgeladen habe, werde ich mal versuchen, meine kleine Anleitung für's Handapplizieren auch teilweise zu filmen :-)
Es dauert länger als gedacht, aber sei's drum.... (Danke für euer Verständnis!)
Now, successfully uploaded my first video, I'll try to show parts of my little workshop for handappliqué by film. It takes longer than expected, but anyway... (thanks for understanding!)

Wünsch euch ein schönes Winter-/Frühlingswochenende,
have a great winter-/springweekend,
Nad!ne.

1 Kommentar:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Yay!!! Gewinnen ist ja soooo schön ;-) Liebe Nadine, drück dein Töchterlein von mir - sie ist eine Superglücksfee! Ich freu mich schon sehr auf das Appli-Set (übrigens eine tolle Idee für ein Give-Away!)

Liebe Grüße,
Dagmar