Ticker

Montag, 30. März 2009

Interessant

Hallo Blogwelt,

ja, ich leb noch... ;-)
Die letzten 3 Wochen hab ich damit verbracht, an meinem Moon Glow (also für den, der bei mir bleiben wird, und den ich Handmquilten will) die Ränder von Hand anzunähen. Dabei ist natürlich alles andere liegen geblieben. Zusätzlich hab ich wieder angefangen wieder sehr viel Sport zu machen, das frisst ordentlich Zeit!

Zu sehen gibt's heute noch den nächsten Block aus dem Buch Puzzle Quilts, der am Freitag bei BFQ sein musste.
Diesmal hab ich zwei Stück gemacht, aber das ist eine andere längere Geschichte.
Vorgegeben war der Stoff mit Streifen und der mit Punkten. Dazu durfte Orange und grau.


Nun sind's noch 3 Blöcke, d. h. wir feiern Bergfest.

Aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich gerade etwas mehr mit Sinn- und Orientierungsfragen, daher seht es mir bitte nach, dass ich etwas stiller geworden bin.

Für mein Handnäh-Workshop fehlt mir weiterhin die Kamerafrau, aber ich arbeite dran! Also, auch das ist nicht vergessen...
Ich muss noch ein paar private Dinge aufarbeiten, die liegengeblieben sind, bevor ich mich diesem Blog wieder mehr widmen kann. Sorry.

Wünsch euch eine schöne Woche!
Grüßlies,
Nad!ne.

Keine Kommentare: