Ticker

Freitag, 3. April 2009

Wieder ein bisschen ACL

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

die letzten Wochen habe ich meinen ACL zugunsten vom Moon Glow ziemlich schleifen lassen, aber nun gibt's mal wieder ein Update zu vermelden:
The last weeks I stopped working on my ACL blocks to force the end of my Moon Glows, but now here are some more again:

Nr. 12 Baking Cake

Nr. 30 First Robin

Nebenher träume und sinniere ich über einen neuen Quilt, den ebenfalls Jinny Beyer designed hat, allerdings warte ich noch auf eine Antwort von Jinny Beyer Studios, USA über nähere Angaben zu den Stoffen, die im Kit angeboten werden. Also ihr seht, es ist alles wie gehabt... *LOL*...
Eines fand ich allerdings höchst spannend - ich hab nun schon ziemlich rumgegoogelt, aber noch nirgends im Netz ein Bild von diesem Quilt gefunden, außer natürlich bei ihr auf der HP bzw. beim Stoffhersteller (RJR-Fabrics). Höchst erstaunlich, oder?

Apart from that I dream and think of doing a new quilt, also designed by Jinny Beyer. But I am waiting for an answer from Jinny Beyer Studios, USA concerning the fabrics provided in within the kit. You see, everything's still the same... *LOL*
One thing I found out is very unusual: though researching a lot at Google I nowhere found any pic of that quilt - except on Jinny's site or the one of the fabric producer (RJR-Fabrics). Curious, isn't it?

Frühlingsgrüße an euch alle,
Springgreetings to all outside,
Nad!ne.

Keine Kommentare: