Ticker

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Update Mystery und noch ein ACL-Block

Hallo Blogwelt,

ich liege in den letzten Arbeiten für den noch fehlenden Teil vom Online Mystery. Es ist ja "nur" das Kissen, insofern vermute ich, dass noch niemand den Quilt gequiltet hat und/oder gar Langeweile??? ;-)

Ich bin zuversichtlich, dass ich die fehlende Mystery-Anleitung bis zur nächsten Woche fertig habe.

Seht es mir bitte nach, dass unsere Kids meinen Zeitplan ein bisschen durcheinandergeworfen haben, unsere Tochter hat nämlich seit einer guten Woche ihren Mittagsschlaf (waren bis dato 2-3 Stunden) abgeschafft. Es ist ja auch irgendwie verständlich, dass es spannender ist, die Mama endlich mal wieder für sich allein zu haben....

Was also tut die ratlose Mutter? Wir NÄHEN nun in dieser Zeit zusammen - sie ist eine höchst interessierte und begabte Assistentin ("Nädele" und "Fädele" sind ihr durchaus gängige Größen *LOL*). Dass mir bei diesem Talent das Herz höher schlägt ist selbstredend. Cool war, als sie mir gestern beim gemeinsamen Nähen erklärte, sie bekäme dann auch ein eigenes Nähzimmer *smile* (sie ist 2 Jahre und 5 Monate nur zur Auffrischung)...

Somit ist nach den gemeinsamen Mittagspausen der letzten Tage noch ein weiteres ("älteres" Wochen-)Blöckchen vom ACL (handgenäht auf Papier) fertig geworden. Wenn auch leider spiegelverkehrt... *hä-ähm...* - my fault...

W E proudly present: Nr 49!
Grüßlies,
Nad!ne und Sarah.

1 Kommentar:

María Elena hat gesagt…

Hallo Nadine, thanks for your visit in my blog. Hugs.