Ticker

Montag, 13. Oktober 2008

Socken, ein Blöcken und die Antwort auf die Frage: WO KOMMT DIE ZEIT HER??

Hallo Blogwelt,

Monate lang sind sie mir auf die Nerven gegangen! Jedesmal wenn ich an meinem Strickkorb vorbeigelaufen bin... Am letzten Donnerstag habe ich ein angefangenes Sockenpaar vollendet. Proudly presented vom Model Doris W. *danke!!!*
Eigentlich waren die ja seinerzeit für jemand anderen vorgesehen gewesen - aber das Leben geht manchmal andere Wege - was ein Glück, dass sie mir auch passen...

Vorhin ist noch das aktuelle Wochenblöckchen vom ACL vollendet worden :-)

Ach, und dann bin ich euch noch eine Antwort schuldig. In letzter Zeit werde ich oft gefragt, WIE ich das alles neben zwei Kids im Wickelalter schaffe???
Ist doch ganz einfach... Ich hab tatkräftige Unterstützung - und das schon seit geraumer Zeit!
Enjoy the show!!!!
Alles klar, oder? ;-)
Ich hab eigentlich noch ein Bild von Sarah beim Nass-Aufwischen - aber das scheint bei Männe auf dem Rechner zu sein...

Ein höchst effizientes Mittel gegen zu viel Wäsche ist es auch, den Schokopudding nur noch nackt zu servieren *gggggg* Das spart 'ne Menge Zeit!!!!!!!
Grüßlies,
Nad!ne.

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Kann frau die Hilfen mieten oder bekommt sie die geschenkt? Einfach niedlich.
LG,
Helga