Ticker

Montag, 13. Juli 2009

Und ewig lockt das Weib...

Hallo Blogwelt, hi blogword,

hatte ich nicht erwähnt, dass es Zeit sei, den Stress von außen zu dezimieren???
Didn't I mention, it's time, to reduce the stress from outsides???

Ausgerechnet heute hat Helen@Hugs from Helen den Startschuss für den Secret Stichers Angel Swap 2009 gegeben:
Whyever today Helen@Hugs from Helen opened the Secret Stichers Angel Swap 2009:

Und ja - ich entscheide mich für die vernünftige Variante 1 - auch wenn's noch so in den Fingern juckt: ich bleibe unter der Schar der Leserinnen... Vielleicht reicht's mir ja, was kleines für Mausi (Sarah) oder mich selbst zu machen... ;-)
And yes, I decide for the varation No. 1 - I'll only be reading it, though I would LOVE to take part in it!... Probably I find the time to do s.th. little for our little one (Sarah) or myself... ;-)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Have a great week,
Nad!ne.

Keine Kommentare: