Ticker

Donnerstag, 23. Juli 2009

Meine ersten eigenen Inchies

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

nun kann ich endlich den Vorhang heben und meine ersten eigenen Inchies zeigen. Sie sind diese Woche bei Birgit G. in München angekommen und waren mein Beitrag zum Monatstausch bei der Inchiesgroup von Yahoo. Da ich erst vor kurzem an dem Thema Blut geleckt habe, habe ich bisher nur einen recht begrenzten Vorrat an kleinen Dies-und-Das', zumal ich noch nie so der große Typ Sammler war... Ein besonderer Dank geht daher an dieser Stelle an meine Freundin Petra W., die mich tatkräftig mit Assessoirs unterstützt hat! :-))

Now I can present you my first own Inchies, as they arrived this week at Birgit G. in Munich (Germany). These were my ones that took part in a yellow summer Inchies swap at the German speaking Yahoo group called Inchiesgroup.
Me taking the first steps in this new theme was so lucky to have my dear friend Petra W. who helped me out with tiny little things, as I wasn't the big collector before. Thank you so much, Petra! :-))

Macht Lust auf mehr, oder? ;-)
That inspires for doing more, doesn't it? ;-)

Ein schönes Sommerwochenende!
Have a great summer weekend!

Nad!ne.

2 Kommentare:

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Deine Inchis sind aber süß. Mir gefällt besonders der Marienkäfer. Kommst du heute abend?Gruß Iris Uhde!

Anonym hat gesagt…

Lovely! So cute!