Ticker

Freitag, 1. Mai 2009

Gewonnen!!!!!

Hallo Blogwelt, hi blogworld,

ich könnte hüpfen, tanzen und singen - sprich: ich freu mich RIESIG!
I could hop, dance and sing - means: I'm so VERY happy!

Gestern habe ich das Giveaway von Didi gewonnen!!!!!
Ach, ich könnte die ganze Welt umarmen. :-)
Yesterday I won the giveaway from Didi Ruggles!!!!!!
I could embrace the whole world. :-)

Sie hat an meinen Kenntnissen des Maschinenquilten einen erheblichen Anteil. Seit ich ich einen Grundkurs bei ihr gemacht und aufbauend die CD von ihr durchgearbeitet (und die Betonung liegt in diesem Fall auf ARBEITEN) habe, soooo viel praktische und theoretische Hilfe bekommen habe, dass ich insbesondere dadurch DA bin, wo ich mich nun befinde. Okay, den überwiegenden Anteil habe ich natürlich selbst, weil nur ÜBUNG der Schlüssel zum Erfolg ist. Langfristig betrachtet.
She has a true part on my knowings about maschinequilting. Since I took a class for beginners with her and worked through the CD (in this case we're really talking of WORKING through the lessons on it), which gave me lots of practical and theoretical knowledge, I am where I am now. Okay, the most part have I gotten by myself, 'cause only PRACTICE is the key to success. Longterm considered.

Aber ich habe sie auch als einen super hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Ich erinnere mich noch gut, als ich meine Pfaffi (wenn ich den Film heute sehe, bzw. die Musik höre, krieg ich immer noch Gänsehaut, weil es soooo lange Jahre meine Traummaschine war, die ich heute mehr denn je liebe) neu hatte, bin ich der Verzweiflung sehr nahe gekommen, weil sie so anders war, als ich sie mir vorgestellt hatte. In einem längeren Telefonat hatte sie mir damals die besten Tipps für ein paar Einstellungen, nach denen ich sonst wohl noch hundert Jahre gesucht hätte!
But I also got her to know as a warmhearted and helpful person. I remember well, when I had my Pfaff new (watching the film and listening to the music still makes me getting goose skin, as it had been my favorite maschine for such a long time before, and still love her so much by now), I was almost going crazy, as she turned out so much different than I had expected. It was HER, during a longer call, giving me the best tips for some maschine adjustments, which I would have searched for another hundred years if not having found them by her help!

Und ihr seht das natürlich richtig, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, um bei dem Giveaway zu gewinnen *lach*.
Oh, yes, you're right, I collected points like hell to win her giveaway game *smile*.


Ach ja, und gestern hab ich auch noch in einem lokalen PW-Lädchen in meiner Nähe noch Schabrakenfolie gekauft. NICHT ausschließlich für mein kommendes Taschenprojekt *ganzbreitgrins*... (übrigens bevor ich wusste, dass ich eine der beiden Gewinnerinnen sein würde).
Inchies.... Ich KOMME!!!!!! Mal sehen, wann ich dazu komme (d. h. Fortsetzung folgt).

Oh and funny, yesterday I bought some special stabilizer at a LQS near my house. NOT only for my coming bag-project *verybrightsmile*... (before nowing, that I'm one of the two winners).
Inchies.... Here I AM!!!!! Let's see, when I'll start (=to be continued).

Sonnige Maigrüßlies euch allen!
Sunny May greetings to all of you!

Nad!ne.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich finds klasse, daß du mal was genäht bekommst! Glückwunsch. Du tust sonst immer viel für andere- auch für mich.

Danke, und
Liebe Grüße
Doris