Ticker

Mittwoch, 7. Mai 2008

...dem Wahnsinn ein bisschen näher...

Hallo Blockwelt,


unglaublich, wie die Zeit verrinnt.

Im Augenblick habe ich einen tierischen Narren am Handnähen gefunden, dessen Technik ich gerade an verschiedenen Projekten perfektioniere... So hab ich heute das Wochenblöckchen der Quilt-Replicas für meinen Dear Jane (M-13) in Angriff genommen.

Kurven von Hand zu nähen ist witzig, wenn frau nicht gerade Tomaten auf den Augen hat... ;-)
Und so sieht es nun aus:

Irgendwer hatte mal behauptet, wer den Dear Jane genäht hat, den graut vor nichts mehr. So langsam begreife ich den Sinn dieser Worte.... ;-)

Ansonsten gibt es noch ein paar Blöcke mehr davon (gestern wurde z. B. RS-13 und D-11 fertig), da ich das feste Ziel habe, nun endlich nach über 2 Jahren die 50-er Marke zu erreichen.

Die Kinder haben ihren Mittagsschlaf beendet, daher ein ander Mal wieder mehr...

Grüßlies,

Nadine.

Keine Kommentare: