Ticker

Sonntag, 23. März 2008

Glänzen...

Das Funkeln und die Tiefenwirkung des Moon Glows von Jinny Beyer haben mich von Anfang an so derart fasziniert, dass ich seit einigen Monaten an diesem wunderschöne Werk 3 x parallel nähe. Zwei für uns, einen als Auftragsquilt.


Heute ist wieder mal ein neues Blöckchen (Nr. 5 der 11 Sternenblöcke) fertig geworden, und daher gibt's ein Bildchen (gebügelt wird erst am Schluss ;-) )



Ansonsten hab ich gestern, vor lauter Frust, weil ich an obigem Blöckchen nicht weiterkam mein Punchneedlebild vollendet (das Muster war/ist in der Homespun):
Die Staubschicht auf der Box vom Civil War Diary Quilt ist auch weg - mal sehen, wie lange ich nun an dem Block Nr. 4-5 herumdoktern werde.... ;-)
Und wer noch auf der Suche nach einem gestickten/gepatchten BOM ist: bei Lynette O'Rourke von Lynette Anderson Designs gibt's was niediches: Tiere der Arche Noah. Hat übrigens im März erst angefangen, also noch genug Zeit, um einzusteigen... :-))

Ich wünsche allen BlogleserInnen ein wunderschönes Osterfest! :-))
N.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo Nadine
Welche Osterfreude, du schreibst wieder! :)
LG
Esther