Ticker

Sonntag, 6. April 2008

Aufarbeiten

Hallo Blogwelt,

meine HP ist wieder erreichbar. :-))

Habe meine BOM's beinahe auf's Laufende gebracht, der ACL "lebt wieder" und eine PJ6-Datei für die Maße eines Ohio Sterns sind auch drin (geht nur mit EQ6).
Das Bild von Block Nr. 7 des Moon Glow kommt heute Abend auch vermutlich noch rein.

Ansonsten doktere ich gerade aktiv fleißig an meinen Mysteries (von den Black Forest Quilters und von Honeysuckle Cottage, Australien) herum und überlege mir, ob ich den Civil War Diary Quilt nicht vielleicht doch lieber weiter von Hand nähe, nachdem ich bei einigen Blöcken mit dem Fadenlauf ein echtes Malheur hab... Mal sehen.
Die Svarowski-Steine für Nick's Babyquilt (*09.11.2007) sind letzte Woche glücklicherweise auch endlich mal in der richtigen Farbe gekommen, so dass ihr euch bald wieder auf ein paar Bildchen freuen dürft *smile*.

Grüßlies,
Nadine.

Keine Kommentare: