Ticker

Dienstag, 9. Februar 2010

Pause

Hallo Blogwelt,

seit Monaten - gefühlt seit Jahren - gibt es hier nichts Neues zu sehen. Was nicht daran liegt, es gäbe nichts ;-))) Mir zerrinnt leider gerade die Zeit zwischen den Fingern.
Seit Anfang Februar ist unser Sohn nun auch ein Kindergartenkind und endlich habe ich mal kurze Zeiten (so ca. 2 Stunden vormittags), in denen ich alte Lasten abtragen kann. Hier wartet noch ein Auftragsquilt (Moon Glow) darauf, gequiltet zu werden und der nächste Auftrag zum Quilten soll bis Ende April fertig sein...
Ein bisschen mehr hatte sich ja noch auf meinem Scrapblog (*klick*) ereignet.

Gerade bereite ich den Umzug von meinem schönen Nähzimmer in den Keller vor *schnief* - die Zeit in MEINEM Reich war einfach viel zu kurz... Aber ich weiß ja für wen ich das tue - es gibt ein zweites Kinderzimmer für unsere süßen Mäuse.
Das wird mich die nächsten Wochen auf jeden Fall auf Trab halten - bevor dann am 3.3. die zweite Venen-OP auf dem Plan steht. Bis dahin muss es fertig sein. Jedenfalls alles von ganz oben nach ganz unten gebracht.
Der traurigste Teil: für meinen Stangenquiltrahmen wird es vorübergehend leider keinen Platz mehr geben - aber der Schuft ist mit seinen 2,,70 x 0,50 m auch ein echter (Platz-)Räuber ;-)) Ich bin mit mir noch nicht ganz einig, ob ich den angefangenen und superschönen Wholecloth dann so weiterquilte oder beurlaube. Mal sehen.

Bei meinem ACL bin ich bei Block Nr. 85 stehen geblieben - vielleicht wird's im Sommer auf der Terasse besser - ich näh ihn ja von Hand. :-)

Wenn's was Erzählenswertes gibt, werde ich mich auf jeden Fall wieder zu Wort melden. ;-))
Derweil danke für's Vorbeischauen.

Die (mehr) Zeit kommt wieder - hoff ich!

Derweil liebe Grüßlies,
Nad!ne.

Keine Kommentare: