Ticker

Dienstag, 11. März 2008

Back again - ein Neubeginn

Kürzlich hat mir eine liebe Freundin folgenden Spruch zukommen lassen:

Wenn Du etwas begonnen hast,
gib es nicht auf,
sondern führe es zu Ende.


LiebeR BlogleserIn,

zwischenzeitlich hab ich einige Prioritäten neu sortiert, Zwischenmenschliches und meine div. Tätigkeiten auf den Prüfstand gestellt, viel Zeit mit unseren Kinder verbracht und auch nähtechnisches einiges vollendet bzw. neue Baustellen eröffent *schmunzel* - es wäre ja sonst auch nicht ich... Aber dazu in Kürze mehr. Die Shop-Überlegungen/-vorbereitungen laufen auf Hochtouren, erste Verhandlungen laufen :-)))))

Somit kommen bald die von einigen heiß ersehnt und vermissten Neuigkeiten aus dem Filstal.

Dann habe ich entschieden, das Blogging zu spalten. Hier findet ihr alles rund um's Patchwork und Quilten bzw. allgemeine Handarbeiten, unter Scrapowl's Blog findet ihr künftig Layout's, Ideen, Angebote und mehr (v. a. CM-Belange) und das Familiäre wird in Bornträger's Blog zu finden sein.

Zeit zum Vorfreuen ;-)

Bis bald,
Nadine

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Liebe Nadine,
schön wieder etwas von Dir zu lesen und freu mich jetzt schon auf Deine Einträge bzw. Deine neuen Baustellen!
LG aus Bayern, M.